Frauentreffen 2015

Aus Kreisfeuerwehrverband Schmalkalden-Meiningen e.V.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das 23. Frauentreffen des Kreisfeuerwehrverbandes fand am 07. März 2015 ab 16:00 Uhr im Kressehof von Walldorf statt.

Unter den vielen Frauen waren natürlich auch wieder einige Gäste verteten, wie die stellvertretende Bürgermeisterin von Walldorf Ute Pfeiffer, der 1. Beigeordnete Klaus Thielemann, die Fachbereichsleiterin Ordnung und Sicherheit Susanne Reum, MdB Iris Gleicke, MdL Michael Heym, der Kreisbrandinspektor Klaus Kleimenhagen, der Kreisbrandmeister Frank Leyh, die ehemalige Frauensprecherin Margit Wolf und natürlich der Vorstand des KFV.

Durch das abwechslungsreiche Programm führte die Frauensprecherin Gabi Stöcklein. Dabei gab sie einen Rückblick auf die Arbeit der AG Frauen innerhalb des Kreisfeuerwehrverbandes und einen Ausblick auf das Jahr 2015. Auch kündigte sie an, dass das Amt der Frauensprecherin im Jahr 2016 an einen neue Frauensprecherin übergeben werden soll. Interessierte Frauen können sich bei ihr gerne melden. Am Abend folgte dann noch der Auftritt verschiedener Tanzgruppen des Walldorfer Karnevalvereins "Walldorfer Sandhasen".


Frauentreffen 2015 001.jpg Frauentreffen 2015 002.jpg
Einige Damen erhielten während des Treffens eine Auszeichnung und es wurde ihnen für ihre Arbeit gedankt


Einige Bilder des Frauentreffens

Frauentreffen 2015 003.jpg Frauentreffen 2015 004.jpg
Frauentreffen 2015 005.jpg Frauentreffen 2015 006.jpg
Frauentreffen 2015 007.jpg


Mehr Bilder befinden sich auf der Internetseite der Feuerwehr Walldorf/ Werra.
Frauentreffen des Kreisfeuerwehrverbandes in Walldorf


Zurück


Pdf icon klein.png Programm um PDF-Dateien öffnen zu können – Kostenlosen Adobe Reader herunterladen