Frauentreffen 2014

Aus Kreisfeuerwehrverband Schmalkalden-Meiningen e.V.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Am 08. März 2014 fand das 22. Frauentreffen des Kreisfeuerwehrverbandes (KFV) im Bürgerhaus "Werraaue" in Wernshausen statt. Gabi Stöcklein als Frauensprecherin des KFV konnte 200 Frauen aus dem gesamten Landkreis begrüßen. Nachdem auf das Jahr 2013 mit dem Frauentreffen, der Verbandsversammlung des ThFV, der Bildungsreise nach Berlin und dem Frauenwandertag zurückgeblickt wurde, konnten auch einige Damen aus verschiedenen Feuerwehrvereinen für ihre aktive Mitarbeit ausgezeichnet werden. Danach folgten noch einige Überraschungen von Nah und Fern.

Ausgezeichnet wurden an diesem Abend:

  • Karola Steglich wurde mit der "Ehrenurkunde des KFV Schmalkalden-Meiningen" geehrt
  • Imgard Smolny wurde mit der "Ehrenmedaille des ThFV in Bronze" geehrt
Frauentreffen 2014 001.jpg Frauentreffen 2014 002.jpg
Einige Damen erhielten während des Treffens eine Auszeichnung und es wurde ihnen für ihre Arbeit gedankt


Einige Bilder des Frauentreffens

Frauentreffen 2014 003.jpg
Frauentreffen 2014 004.jpg Frauentreffen 2014 006.jpg


Zurück